Butler bei den Theaterkracken

“Träum’ ich, wach’ ich?”, lautet das Motto der Aufführungen der Schwebheimer Theaterkracken, die in diesem Jahr wieder im Rahmen der Schwebheimer Kulturwochen im Bürgerhaus stattfinden.

In dem Dreiakter “Der Butler und die Elfe” geht es um turbulente Verwicklungen rund um eine Elfe, die den Haushalt der Familie von Wechtenbrink ganz schön auf den Kopf stellt. Der Butler Johann aber behält den Überblick und mit viel Spaß und Fantasie wird am Ende alles gut.

Die Aufführungen finden statt am 6. und 7. März sowie am 13. und 14. März im Oberen Saal des Bürgerhauses Schwebheim. Einlass ist jeweils 18.30 Uhr. Beginn 19.30 Uhr. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt. Karten gibt’s im Vorverkauf bei Heide-Flora, Heideweg 2, (09723) 934292.

Schweinfurter Tagblatt, 04. März 2015
markt zum Sonntag, 08. März 2015

marcoziegler

About Marco Ziegler

Der Techniker. Verantwortlich für Lichttechnik, Tontechnik und Webdesign. Seit 2015 dabei und den Theaterkracken gleich mal 'ne Homepage gestaltet! Wenns ums technische geht, ist er der Ansprechpartner für intern und extern.